Coronavirus

Ab Freitag, den 20.08.2021 gelten, für alle Veranstaltungen im und am Bürgerhaus, die drei G-Regeln (geimpft genesen getestet) !

Der jeweilige Veranstalter ist für die Einhaltung der GGG und der Hygienevorschriften selbst verantwortlich !
 
Die neue Verordnung des Landes NRW gilt zunächst bis zum 17. September 2021.

Für Rückfragen steht der Vorstand per eMail über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder telefonisch über 05247-10216 gerne zur Verfügung.

LINK zur Allgemeinverfügung der Stadt Harsewinkel  HIER

Mitgliederversammlung des Trägerverein Bürgerhaus Marienfeld 2015 e.V.

Der Trägerverein lädt alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung am Dienstag, 14.September 2021, ins Bürgerhaus ein.
Auf der Tagesordnung stehen Wahlen des zweiten Vorsitzenden, des Kassenwartes, zwei Beisitzern und eines Kassenprüfers/einer Kassenprüferin.
Anträge zur Tagesordnung können bis zu zehn Tage vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden.

eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder postalisch

Neuer Infostand mit integrierter Sitzbank

Unter der Regie der Zimmerei Bernhard Laumann, Greffen, sind die Bretter und Kanthölzer mit ehrenamtlichen Helfern gebürstet und geschraubt worden. Durch die Konstruktion des Fachwerks bot sich die Gelegenheit, eine Sitzbank zu integrieren. Der Infostand ist dann, komplett, in der Halle der Zimmerei vorgefertigt und am Bürgerhaus aufgestellt worden. Die Sitzbank wird schon täglich zum Verweilen und Klönen genutzt.

Finanzielle Unterstützung haben wir für dieses Projekt, ebenfalls von der GT8 erhalten. Vielen Dank dafür !